Regio-Jugendmusik


Lauperswilstrasse 16
Zollbrück
Bern
3436
Schweiz
Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.

NEWS

Projekt 2020 - ABGESAGT

30. Juli 2020
Kurz vor dem Start des 19. Regio Jugendmusik Emmental Projektes hat das Team diese Woche die schwierigste Entscheidung seit der Gründung des Regio’s gefällt.

Das gesamte Team hat beschlossen, das Projekt 2020 kurzfristig abzusagen.
Grund ist, wie könnte es anders sein, die Entwicklung rund um das Coronavirus Sars Covid-19. Dies macht uns grosse Sorgen. Statt dass die Fallzahlen sinken, respektive tief bleiben, wie beim Zeitpunkt der Ausschreibung, steigen die Zahlen. Nach den Sommerferien wird mit einem noch stärkeren Anstieg gerechnet. Lange wurde davon ausgegangen, dass Kinder den Virus eher nicht weiter anstecken. Diese Meinung wurde revidiert.

 


Projekt 2020 - Ausschreibung läuft

Wir haben uns entschlossen das Regio-Projekt 2020 durchzuführen. Die Anmeldeunterlagen werden erstellt und spätestens Ende Mai 2020 veröffentlicht und den Teilnehmern der letzten zwei Jahre zugestellt. Erste Probe ist am Mittwoch, 05.08.2020 und das Konzert findet am Freitag, 11. September 2020, 20h00 in der Mehrzweckhalle Grünenmatt statt.

Am Samstag, 05. September 2020 nehmen wir am Emmentaler March Contest in Oberburg teil.

Die Ausschreibungsunterlagen können hier heruntergeladen werden. Ebenso der Probenplan.


Burgdorf 2019 ist Geschichte

Wir haben ein super Fest erlebt und durften in unserer Kategorie Harmonie Oberstufe das Gold-Zertifikat entgegennehmen; fünfter Rang! Wir sind Stolz auf uns.

Bilder vom Projekt und Burgdorf 2019 sind zu finden unter:  http://www.regiojm.ch/index.php/galerie/projekt-2019.


Das Projektkonzert 2019 ist Geschichte - Burgdorf 2019 kommt

Am kommenden Wochenende vom 21/22. September 2019 nimmt die Regio Jugendmusik Emmental am Schweizer Jugendmusikfest in Burgdorf teil, dies in der Kategorie Harmonie Oberstufe.
Die Expertise ist am Samstag, 12h00 in der Markthalle.


Bilder vom Projekt 2019 sind Online

Ueber 200 Bilder von den bisherigen drei Proben sind Online. Zu finden unter: http://www.regiojm.ch/index.php/galerie/projekt-2019.